Über uns

Hallo ihr Kochliebhaber und Genießer!

Wir, das Team von Soulfood Fabrik, möchten uns hier einmal vorstellen 🙂 Wir, das heißt Charlene und Frederik, zwei Schüler, die das örtliche Gymnasium in Sarstedt besuchen.

Seit 2018 sind wir zusammen und schon von Anfang an teilen wir die Liebe für gutes Essen. Schnell haben wir auch das gemeinsame Kochen für uns entdeckt und es dauerte nicht lang, da keimte die Idee in uns auf, einen eignen Blog zu starten. Was mit amateurhaft aufgenommenen Bildern auf Instagram begann, hat sich mittlerweile zu einem doch recht ansehnlichen Blog entwickelt-Die Soulfood Fabrik.

In diesem Projekt steckt viel Herz und wir sind sehr stolz, unsere Ideen und Rezepte auf diese Art und Weise mit euch teilen zu dürfen.

Charlene Mitulla-liebt Marshmallows

Hier noch mal das Team im Faktencheck:

  1. Wir sind absolute Saucen Fans. Zu einem richtig guten Fleisch gehört für uns auch eine gute Sauce!
  2. Dank Fredi ist in fast jedem unserer Rezepte Zimt enthalten 😀 Es ist sein absolutes Lieblingsgewürz. Hin und wieder ging das beim Ausprobieren auch mal schief. Frittata mit Spargel und Zimt hat uns nicht vollständig überzeugen können 😀
  3. Unsere liebste Mahlzeit am Tag ist das Frühstück <3 Da werden wir auch gerne kreativ. Am liebsten essen wir es draußen oder auf dem Sofa beim Filmgucken.
  4. Wir sind beide sportbegeistert. Judo und Tanzsport sind in unserem Team nicht wegzudenken-Ratet mal, wer was macht 😉
  5. Bei der Frage Strand oder Berge sind wir klar im Team Berge! Allein für das Essen in Österreich oder der Schweiz lohnt sich ein Wanderurlaub.
  6. Wir sind seit über 2 Jahren ein Paar und kochen schon von Anfang an leidenschaftlich gern zusammen.
  7. Hin und wieder gehen gemeinsam ins Fußballstadion um Hannover 96 zu unterstützen.
  8. Im Sommer gehen wir gerne Kanu fahren.
  9. Unseren schönsten Städtetrip hatten wir in Berlin.
  10. Wenn wir kochen, verwandeln wir die Küche regelmäßig in ein Schlachtfeld aus Chaos und Leidenschaft.
  11. Charlene fotografiert schon lange und wenn es kein Essen ist, hat sie am liebsten Menschen vor der Linse. Es ist jedes Mal ein tolles Gefühl, im richtigen Moment abzudrücken, einen unbeschwerten oder unbeobachteten Moment zu erwischen und somit die alles, was eine Person ausmacht in nur einem Bild festzuhalten.
Frederik Hertel-Zimtfanatiker

Es freut uns also jedes Mal, wenn ihr eine Bewertung oder Kommentar hinterlasst oder uns auf euren Social Media Kanälen verlinkt!

Jetzt aber genug von uns.

Viel Spaß beim Durchstöbern unserer Rezepte!